[waldseilpark]




Ganz in der Nähe hat ein Waldseilpark neu eröffnet. Als Hochseilgartentrainer auf der Suche nach nem nicen Nebenjob natürlich bestens für mich. Also kurz angerufen, abgeklärt wer bei denen die Ausbildung gemacht hat und ob meine von 2004 anerkannt wird und ab gings nach Langenburg. 3 Tage Ausbildung im Teamparcours habe ich dann noch mitgemacht, aber mehr um Team und Location kennen zu lernen und noch ein bisschen beim Bau zu helfen, weniger wegen der Ausbildung selbst.
Am Samstag hat es die Eröffnung glatt verregnet, aber am Sonntag wars genial. Morgens haben wir noch Schnee(!) von den Plattformen geschaufelt, Mittags hatte es 20°C und Sonnenschein.


Trainer Tommi (links) drillt die Knoten-n00bies ;-)


Trägt keinen Helm - muss der Chef sein. Richtig.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!