[das Ende von blogDC]


Mein Digitalkamera-eintrag über die Firma E*pert war leider etwas erfolgreicher in seiner Verbreitung, als ich es mir hätte wünschen sollen.
Die oberen Herren dort scheinen nicht sehr erfreut gewesen zu sein über die Nennung ihres Namens und die Verwendung eines geklauten Firmenlogos im Zusammenhang mit übler Nachrede.

So muss das wohl sein heutzutage.

F*ck the Corporations...

Das Anwaltsbüro Lirpa & Lirpa aus Frankfurt am Main hat mir da einen netten Brief geschrieben. Die vierstelligen Abmahngebühren werde ich auf alle Fälle schlucken müssen und gleichzeitig muss ich wohl leider auch meine Bloggeraktivität beenden.

Ich möchte diesen voraussichtlich letzten Eintrag dazu nutzen mich bei allen Lesern zu verabschieden. Vielen Dank für alle Kommentare, eMails und sonstigen Rückmeldungen.

Ich bleibe natürlich weiter per eMail erreichbar unter krustyDC [at] gmx.de


euer Clown


NACHTRAG:Die meisten Leser haben es ja bemerkt: April, April!
Ein Clown, der Scherze macht. Wo gibts denn sowas? :-)

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. T. aus S. schreibt:

    Ist nicht dein ernst....

    spackenköpfe!

    hm.

    bild hilft..
    c`t, vorsicht kunde...

    [solidarität on]
    ich geb heute noch meine expert-card ab.
    [solidarität off]

  2. noch ma T. aus S. schreibt:

    ich kann auf der expert-seite keinen einzigen hinweis finden, dass auf dem logo oder sonstigen gebilden irgendein copyright ist, oder das es untersagt ist das Logo zu verwenden. das mit der üblen nachrede wäre ja noch zu beweisen.
    Ich würde mal nen Anwalt einschalten.

  3. Andrea.S schreibt:

    @Blogger:

    [Dummgesabbel gesnippet]

  4. krustyDC schreibt:

    Liebe Andrea, hinterlasse bitte nächstes mal eine gültige eMail Adresse wenn du mich oder meine Leser beleidigen möchtest.

  5. HodRuZ schreibt:

    Und das auch noch an so einem Tag ....

  6. Das_Flonsen schreibt:

    zutiefst betrübt muss ich diese Meldung lesen, liebster Clownsen.
    betrübt bin ich auch, dass ich die Adresse dieser Kanzlei in Frankfurt nicht finden kann, so dass ich meine hochrangigen Jura-Freunde garnicht auf den Fall ansetzen kann...hmmm.....fragt sich nur ob gerade diese Kanzlei sich entschieden hat ihre Website am 1. April kurzfristig zu schließen...warum auch immer....;-)

  7. T. aus S. schreibt:

    expert AG
    Bayernstraße 4
    D 30855 Langenhagen


    Betr.: www.blogdc.de


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf der Seite www.blogdc.de finden Sie eine Urheberrechtsverletzung erster Güte.
    Ein gewisser Clown nutzt unerlaubterweise
    das Expert-Logo und verunglimpft die Expert AG in einer nicht tolerierbaren Art und Weise.
    Junge Verkaufstalente werde dort durch den Dreck gezogen. Hochwertige Markenprodukte verunglimpft.
    Ich bitte Sie, dafür Sorge zu tragen, dass dem Missbrauch und den Angriffen auf die Expert AG einhalt geboten wird.

    Hochachtungsvoll

    Mr. T. aus S.


    PS: Du Spackenkopf.de !!! :-)

  8. krustyDC schreibt:

    Man beachte bitte vor allem den Namen des Anwaltsbüros und spreche ihn einmal rückwärts aus... ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!