[Wer das liest ist...treu]


Ich will ja, ich will ja. Aber wo soll ich bitte anfangen? Und liest das dann auch jemand?

Vor 3 Wochen hatte ich bereits einen Artikel fast fertig. Und dann zieht der Kollege von gegenüber aus versehen den Stecker von meinem Rechner. Zufälle gibts...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. elzoido schreibt:

    Bisher gabs keinen Grund, dich aus dem Feedreader zu werfen. Und ob da monatelang ne 0 steht, fällt mir im Zweifel gar nicht auf :-)

  2. TheKaiser schreibt:

    Ich stimme elzoido in allen Punkten zu.

  3. HodRuZ schreibt:

    Ich bin treu, ich bin tre-eu.

  4. Judy schreibt:

    Ich hab's gelesen, ich hab's gelesen! :-D

  5. rebhuhn schreibt:

    nicht zwingend treu, sondern auch 'nur' feedreader-behütet ;-). und ich lasse mir die nicht aktualisierten beiträge einfach nicht anzeigen - geht ab 'ner gewissen anzahl von abonnierten blogs auch gar nicht mehr ^^...

  6. Ladenblogger|Corey schreibt:

    jajaja! ausreden! ;-)

  7. der Henning schreibt:

    jetzt fragt sich nur, hat sich der inhalt des artikels damit auch automatisch aus deinem gedächtnis gelöscht?

    und es zeigt sich mal wieder man sollte längere texte doch noch immer im guten alten word mit 1min auto-save schreiben, wie gesagt sollte...

  8. Nils schreibt:

    Gelesen :-)

  9. Kerstin schreibt:

    Ich geb ja zu, ich bin seit langem untreu. :-( Ich lese keins meiner Blogs mehr, weil ich keine Zeit habe. Habe aber trotzdem heute hier vorbeigeschaut, und zwar nur hier, in keinem anderen Blog meiner langen Liste. Bin ja froh, dass es Facebook gibt, damit man wenigstens ansatzweise ein bisschen sowas ähnliches wie eine Art von Kontakt beibehält... ;-)

  10. Paramantus schreibt:

    Ach, was ist schon ein kleiner Seitensprung? :-P

  11. Schnippo schreibt:

    Krusty, wasn los?

  12. Seitensprung schreibt:

    Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug. Zudem stimmen natürlich die Inhalte Eure Seite.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

  13. tadalafil schreibt:

    Ich bin treu, ich bin treu...

  14. krustyDC schreibt:

    wow, liebe unbekannte Spammer. Vielen Dank für das positive Feedback. Eure Web-Adressen habt ihr wahrscheinlich nur aus Versehen eingetragen, ich habe sie zur sicherung eurer Privatsphäre entfernt. Gern geschehen :-)

  15. Gesche Nkowski schreibt:

    Sowas nennt man glaube ich "Murphy´s Law" :-D

    Bleib hartnäckig, damit wir bald doch wieder mehr von Dir lesen !!!


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!