[winDC!]


Ein Päckchen? Für mich? Ich hab doch nix bestellt. Hab ich schlaftrunken auf irgendwas bei eBay geboten - eigentlich auch nicht. Ich kenne auch keine J. aus München. Wtf?!
Abgenommen hab ichs dem Boten aber trotzdem mal. Eine Paketbombe erwartete ich schließlich ebenfalls nicht und er hat sich außerdem auch wirklich nett dafür entschuldigt, mich frühmorgens um 11 rausgeklingelt zu haben...

Tjaaaaa, und beim öffnen war ich dann plötzlich ganz schnell wach:


7 DVDs, Mikrowellenpopcorn und ein Flaschenöffner mit Schlüsselband

Die Lösung? krustyDC hat bei Chiefjudy's Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht, ein Photo von sich beim Weihnachtsshopping eingeschickt und den zweiten Platz verliehen bekommen :-) Damit hat sich der Bestand meiner DVD-Sammlung auf einen Schlag mehr als verdoppelt!

An dieser Stelle also nochmal ein herzliches Dankeschön an Jury und Judy in Personalunion für die geilen Geschenke und die gelungene Aktion. Mein perfider Plan an Judys Privatadresse zu kommen ist endlich doch noch aufgegangen...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Judy schreibt:

    Gern geschehen :-) . Ich wünsche viel Spaß damit - und auch meine Addressdatenbank ist ja nun um ein paar erweitert ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!