[usaDC]


Cultural Learnings of American for Make Benefit Glorious krustyDC

Ich fliege morgen in die US of A :-)
Vier Wochen lang reisen, Freunde und Familie besuchen und leben. New York, Boston, Washington, Atlanta, Kansas City, Phoenix, Las Vegas, Los Angeles und Coumbus, vielleicht Montreal. Mit etwas Glück finde ich eine prepaid Datenflat fürs handy für meine tägliche Dosis Interkoks äääh -net um euch zu allermindest mit Twitter auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten muss ich wohl noch öfters in die Starbuckse einkehren als eh schon geplant :-)



Hier fehlt jetzt eigentlich immer noch der [deutschlandreiseDC #3]. Aber nachdem ich gestern endlich mal handy und Digicam gecheckt und festgestellt habe, dass ich davon noch weniger Bilder habe als gedacht (eigentlich nur zwei), finde ich das zu armselig. Vielleicht krieg ich aber ja noch welche geschickt? Ich erwarte immer noch mindestens eines von Kerstin! :-D

Heute um 20:00Uhr steigt außerdem die krustyDC Abschiedsrunde Battlefield 2 auf dem H&V Server :-)

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Ladenblogger|Corey schreibt:

    dann kann meine kfz-kennzeichen paranoia mal 4 wochen pause machen! :-D

    ;-)

    viel spass da drüben! :-)

  2. HodRuZ schreibt:

    Hast du wenigstens brav Brriefgewaehlt?
    Ansonsten viel Spass bei den Amis und benimm dich!

  3. krustyDC schreibt:

    mami weiss bescheid :-)

  4. Kerstin schreibt:

    Wa...? Du willst ein Bild von mir? Hab ich überhaupt Fotos gemacht als Du da warst? Äh... Oder meinste sowas wie ein Bild, auf dem ich drauf bin, das Du aber nicht notwendigerweise selbst geschossen hast?

  5. krustyDC schreibt:

    Ich meine ein künstlerisches Abbild meines Alteregos in deiner Nachbarschaft :-)

  6. Kerstin schreibt:

    Ach daaas! Ja, äh... kommt bald. :-) Alta, ich hab so viel Arbeit...

  7. der Henning schreibt:

    ey...
    seit 2 wochen zurück...
    wirds nicht mal zeit für zumindest einen ersten teil eines reiseberichts?

  8. Surfen Wellenreiten schreibt:

    Mann, ich würde auch so gerne mal wieder in die USA, aber einfach keine Kohle.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!