[kuschelspielerDC]


Meine zwei Lieblingsmeldungen aus der Tageszeitung heute:

1. "Jugendkriminalität geht zurück"

2. "20-Jähriger fliegt mit Auto 50m durch die Luft"



Ist klar, welche Spiele für Jugendliche verboten werden müssen, oder? :-)
Immerhin ist das schon das dritte späktakulär durch die Luft fliegende Auto in einem halben Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. DeserTStorM schreibt:

    Man sollte auch Seiten blocken die für solche Spiele werben.

    Und auch diese Bobbycars für Kinder - dann könnte man ihnen ja auch gleich scharfe Waffen in die Hand geben.

    !Skandal! Das das noch niemand erkannt hat. Ich hoffe du schreibst an den Bundestag

    8-)

  2. Paramantus schreibt:

    Unheimlich :-P

  3. der Henning schreibt:

    schade, ich finds einfach nicht mehr... denn neulich stieß ich in den unendlichen weiten des internets tatsächlich auf einen artikel, wo ein bayrischer politiker(ja von dieser verbohrt konservativen großen extrawurst-partei) tatsächlich dachte man könne durch das verbot von rennspielen die nächtlichen wochenendunfälle von fahranfängern eindämmen...

  4. der Henning schreibt:

    ha... doch noch gefunden....

    http://www.falkoloeffler.de/falkoblog/bundesregierung_will_kartba.html


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!