[forever means forever]


Ich war nie ein großartiger Duke-Fanboy.
Natürlich habe ich Duke Nukem 3D wochenlang gespielt und geliebt, keine Frage. Auch Manhatten Project fand ich klasse. Aber ob Forever nun kommt oder nicht und falls ja wann, das war mir eigentlich latte. "When it's done" war für mich eine ausreichend befriedigende Antwort, und außerdem rechnete ich auch eher mit einem möglichen Fiasko a la Daikatana als mit einem tatsächlichen Hit.


"Don't worry ladies. There's plenty of Duke for everyone..."

Aber den Hype fand ich geil. Und wie 3dr es schaffte, ihn so lange hoch zu halten. Genial auch die unendlich lange Liste, der Dinge, die während der Entwicklungsphase in der Welt so passiert sind. Oder nun die Enthüllungsstory eines Entwicklers, wonach alles nur ein Marketing-Gag für Epic-Engines gewesen sein soll.

Nachdem 3dr und damit vermutlich auch forever nun aber vor dem endgültigen Aus steht und plötzlich hunderte Screenshots und einige Videoschnipsel aufgetaucht sind, bin ich schon leicht betrübt. Das sieht wirklich nach einem sehr, sehr geilen Spiel aus, das mich mal wieder hunderte Stunden blendend unterhalten hätte :-(

Hail to the King, baby. Rest in Pieces.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. HodRuZ schreibt:

    Hehehe, what a mess.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!