[oralverkehr per pedes]


Normalerweise stört das ja nicht sonderlich: Wenn ich lange jogge bekomme ich ne Blase am Fuß, wie zum beispiel damals. Die geht dann nach 3 bis 4 Tagen wieder weg und gut ist's.
Wenn man dann aber plötzlich alle 2 bis 3 Tage laufen gehen will, wird das schnell problematisch...



Eine Blase in der Blase. Phantastisch. Heute erstmal neue Laufschuhe und Socken besorgt...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. der Henning schreibt:

    ich würde sagen...
    du bist ganz eindeutig...
    ZUUUUU FEEEEEETTTTTTTTTT!!!!!
    bei mir kommt erst ne blase und dann blut... eine zweite blase in der blase, das kann nur auf einen zu hohen körperfettgehalt zurückzuführen sein...

  2. Fabian schreibt:

    Nicht aufgeben... Irgendwann wirds einfacher ;-) xD


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!