[mopped]


Seit guten 5 Jahren steht in meiner Garage eine ungenutzte KTM LC4 620 supermoto. Ich hatte sie damals nach einem Jahr in meinem Besitz in der Inspektion, wo merkwürdige Motorengeräusche festgestellt wurden. Danach haben zwei private Bastler ihr Glück daran versucht, in die ich (und einige Freunde - als Geburtstagsgeschenk) rund 600euro investiert habe. Hat aber alles nichts gebracht und ich habe sie stillgelegt. Seitdem stehe ich vor der Entscheidung 1500euro in einen neuen Motor zu investieren, oder das Baby für einen Schrottwert zu verkaufen :-(



Jetzt bietet der ortsansässige BMW Händler 2500euro Abwrackprämie beim Kauf einer neuen Maschine, was bei Neupreisen zwischen 6000 und 9000euro relativ spektakulär ist. Und da ich mir ja das Geld beim Auto gespart habe...träume ich gerade ein bisschen.

Was würdet ihr denn von der neuen F 800 R halten?



Neupreis 8000euro, minus 2500, macht 5500euro für eine neue BMW mit 800cm². Damn, das juckt mich echt...

Trackbacks

  1. [mopped #2]

    Der Clown ließ Taten folgen, und schaute gestern mal bei besagtem BMW-Händler mit dem Abwrack-Angebot vorbei.Die F800R war da und ich durfte sie auch probefahren.Gesamtkilometerleistung der Vorführmaschine bis dato: 1 km!Ich: "Ok, ich werds eh lang

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. HodRuZ schreibt:

    Aber nur, wenn auf dem weißen Tank ein geiles Scribble drauf ist...

  2. krustyDC schreibt:

    Mach du dich nur lustig über mich. Ich will ne Krusty-Skizze drauf haben, und die krieg ich auch ;-)

  3. cardi schreibt:

    also, falls du es nicht bei bmw machst... wenn du sie doch zum Schrottwert verkaufen willst, sag bescheid ;-)

  4. krustyDC schreibt:

    Erstes eigenes Mopped und so...Schon ein krasses Teil...Übel laut, hammer Vibrationen, sehr böse das Ding...

    Ich gebs wirklich nur her, wenn ich das Loch dann irgendwie ersetzen kann.

    Und wenn ichs mit einer Maschine ersetzt bekomme, die man mal ohne Schmerzen (SCHMERZEN!) länger als eine Stunde fahren kann, oder auf der auch mal eine Frau freiwillig mitfährt, um so besser ;-)

  5. cardi schreibt:

    dann können wir ja tauschen, hab noch ne 600er Transalp in der Garage stehen, da gehen auch mehrere hundert Km ohne schmerzen... wobei die freundin gerne auf der lc4 ihres freundes mitfährt... laut ihrer Aussage sind die Vibrationen g*** ;-)

  6. der Henning schreibt:

    also jetzt mal so vollkommen wertfrei, aber frei raus...
    die sieht echt mal kacke aus!!!


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!