[bachelorDC #3]


Verlängerung der Bearbeitungszeit FTW!! :-D

Nachdem mir sowohl der betreuende Professor, als auch die IT-Betreuer der Hochschule attestierten, dass der große Auswertungsumfang der Studie aufgrund mangelnder Erfahrungswerte nicht vorhersehbar war, gab heute auch der Vorsitzende des Prüfungsausschusses grünes Licht.
Natürlich hat es auch einen Arsch voll anderer Gründe warum ich zeitlich hinten liege, aber mit privaten Krisen oder anfänglicher ProkrustynationDC wollte ich es eher nicht versuchen...

Ich hätte einfach wirklich wie alle anderen erstmal anfangen sollen zu schreiben, und die Arbeit erst anmelden sollen, wenn das Ziel absehbar gewesen wäre. Aber ging ja nochmal gut. Wie immer...

Neuer Abgabetermin nun: 20.06.2009.

Wäre schön, wenn ich das mal nicht ganz ausreizen würde.
Nur ein einziges mal.
Zur Abwechslung...


Auch interessant:
[bachelorDC #1]
[bachelorDC #2]

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. TheKaiser schreibt:

    Na dann weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen! ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!