[pokergearDC #2]




Wie ich zum ultimate-scottevest-hoodie gekommen bin, erzählte ich hier ja schon. Aber nicht nur die Full-tilt Amis sind geil, mir einfach einen zweiten 70$ Sweater für umme zu schicken. Auch die Marketing-Abteilung von Scottevest hat ordentlich einen an der Waffel.

Im Paket lagen nämlich auch einige Plastikvisitenkarten mit Testimonials. Auf jeder Karte steht eine kleine Empfehlung von begeisterten Kunden, und der Hinweis, diese Karten doch als Information an seine Mitmenschen zu verteilen. Ich hab mich beim Lesen echt weg geschmissen. Der Pulli hat 3 (DREI!) brauchbare Taschen mehr, als ein normaler Kapuzenpulli. Alles andere sind nutzlose Minitäschchen und Firlefanz. Und wenn man tatsächlich mal viel in die Taschen steckt, sieht man aus wie ein unförmiges Warzenschwein. Die begeisterten Kunden sehen das allerdings ziemlich anders...



Ein "Hiking- und Wildnissexperte" ist voll des Lobes, dass er nun endlich seine Wegkarten, seine Wasserflasche(!), den Kompass, das Fernglas(!) und das GPS bequem am Körper tragen kann.

Ein "Music concert bootleger" schwärmt, wie er alle Aufnahmegeräte, Datenträger und Batterien nun unauffällig mit sich führt.

Ein IT-Techniker erzählt, dass er nun endlich Platz hat für iPAQ, zwei Handys, eine Taschenlampe und einen Laptop(!!). Außerdem kann er nun Floppy Disks und CDs darin transportieren. Frage 1: Floppy disks? Frage 2: Mit Magnetverschlüssen(!) an den Taschen?!

Aber noch besser: Ein SWAT-Polizist schildert, wie er nun seinen Schlagstock, Handschellen, Pfefferspray, Airhorn, .45 Munition und Donuts bequem verstauen kann.

Und der Text meines absoluten Favoriten beginnt mit:
"In my job as an international agent [...]" :-D

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. cardi schreibt:

    na dann... ne kleine Aufgabe für dich... pack dir die Taschen mit allem Elektronikstuff voll, rüste eine 2. Person mit einer Videokamera aus ud ab zur Sicherheitskontrolle im Flughafen... der Rest hier rät derweil wie lange es dauert bis wir einen nackDC oder arrestedDC Beitrag haben ;-)

  2. BlogenderTechniker schreibt:

    ROFL! Geheimagent!

  3. naja schreibt:

    nicht jeder versteht eben ironische werbung

  4. krustyDC schreibt:

    Na das war auch mein erster Gedanke. Aber die vorgestellten Karten sind nur die schärfsten. Es ist auch eine Marathonläuferin darunter, ein Photograph, eine Journalistin oder ein frequent traveller.

    Das ist vergleichbar mit den Typen aus den Dauerwerbesendungen ("ich habe 30kg in 2 tagen mit dem Bauchwegtrainer abgenommen und dann habe ich ein Topmodel geheiratet...").
    Man wünscht sich, es wäre ironisch gemeint, um sich nicht für die Menschheit schämen zu müssen ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!