[<3DC]



Kai von stylespion.de hat Idee zu folgender Aktion:

"Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachige Blogs vorstellen - das darf dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen. Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer Also nochmal zusammengefasst:


- Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen

- Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen

- Freuen"

Trackbacks

  1. langeweile ? Blog doch einfach&#8230;

    Ok, bin ich halt nen Tag zu spät&#8230; na und?!? kann Passieren, hab ja erst Montag abend davon gelesen, aber noch nicht die Lust Zeit gehabt was zu schreiben. Wen ich hier und warum verlinkt habe und sonst so lese ? Schaun mer mal ob ich hier so eu...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Florian schreibt:

    Kuhle Sache!


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!