[probecruiserDC #5]


Exkurs: Selbstfindung

Das kuriose am Scirocco war für mich eigentlich meine persönliche Einstellung. Mit dem hochbegeisterten Ar'vroooooom'no war ich stets in der Defensivhaltung und habe alle Gründe gesucht, warum ich den Wagen nicht toll finden kann.
Kaum fragten meine Eltern aber, ob es denn wirklich so ein großer Motor sein müsste, argumentierte ich mich um Kopf und Kragen, warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, sich das Geschoss zu leisten.

Und obwohl ich mich natürlich vor gar niemandem hätte rechtfertigen müssen, tat ich es vor beiden so gut, dass ich mich jeweils absolut rational argumentierend gefühlt habe.

Die menschliche Psyche ist eine wundervolle Gabe...

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!