[bachelorDC #1]


Ursprünglich war der Plan ja, meine Bachelor Thesis (abgespeckte Variante der weitestgehend abgelösten Diplomarbeit) bis Ende letzten Jahres zu schreiben. Das hat sich ja...wie wir alle wissen...etwas verzögert.
Aber selbst auf die Gefahr hin zukünftig ständig darauf angesprochen zu werden, wie es denn nun läuft: Die Arbeit ist jetzt angemeldet! Und damit ihr mich so richtig nerven könnt: Abgabe ist Mitte Mai :-)

In-Game Advertising
Potential - Risiken - Nutzen

Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie ich den Titel schreiben soll, falls mir mal keine zwei Zeilen zur Verfügung stehen, aber nun gut ;-) Natürlich freue ich mich über alle eventuell hilfreichen Informationen, Hinweise und Links zum Thema in den Kommentaren oder an krustyDC bei gmx.de.

Darüberhinaus werde ich Mitte/Ende März auch eine praktische Untersuchung durchführen, bei der die Blickverläufe von Probanden beim Spielen eines Telespiels durch ein Eye-Tracking Gerät festgehalten werden. Wenn sich da jemand allgemein für interessiert oder das mal als Proband ausprobieren möchte, kann er mich auch gerne kontaktieren.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Das_Flonsen schreibt:

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!!!!! Endlich mal ne Ansage vom Faule-Clown. Das_Pappasen hat ja gut reden, da es seine Ausbildung ja bereits abgeschlossen hat. Tägliche Anfragen zu Deinem Progress sind nun angezeigt.
    Also, hau´rein.

    P.S.: ich habe noch nie so schöne Blocks & Ausfallstraßen einer Stadt gesehen, wie in dem kürzlich von Dir eingestellten Video....MAcht Lust auf mehr....:-)

  2. TheKaiser schreibt:

    Der Titel wäre durch einen Doppelpunkt zur Not auch einzeilig darstellbar ;-)

  3. Marc schreibt:

    Also als Proband kann ich mich gerne zur Verfügung stellen ;-)

  4. Corey schreibt:

    tönt nach nem arg interessant werdenden thema. wie ich irgendwann ja mal gebloggt hab, wegen der wahl in den staaten und so, hab ich mich damit ja nur ein bisschen am rande beschäftigt, aber so eine clownquelle später mal lesen zu können (hoffentlich ;-) ) wird einem sicherlich jegliche offenstehenden fragen beantworten. ;-)

    viel glück und spass derweil! ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!