[nerds allein im Wald]




Großartiges Firmen-Event heute im Waldkletterpark, für Mitarbeiter eines Softwareentwicklers. Richtig dickes Trainergehalt, reibungsloser Ablauf und hochzufriedene Teilnehmer.

Eine lustige, bunt gemischte Gruppe 20 bis 40jähriger, Männlein und Weiblein. Man hätte fast nicht bemerkt, dass man es mit Informatikern zu tun hat ;-)

Aber als einer rief "Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!" und alle brüllten vor Lachen, war es doch offensichtlich :-D



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Lulu schreibt:

    Der dreiköpfige Affe wird wohl der Krusty gewesen sein. Der spielt gerne mal den Affen, macht den Affen und reisst dumme Witze über benachteiligte Menschen.

    Liebe Grüsse,
    Lulu

  2. krustyDC schreibt:

    Aaaaah...Meine Lieblings Attention Whore ist mir gefolgt. Ich freue mich, dass du hier mitliest.
    Meine Witze scheinen dich ja persönlich tief getroffen zu haben. Vielleicht hilft die Abendschule?

    Leider stehe ich nicht so auf feiges anonymes Stänkern ohne gültige eMail-Adresse. Darum dein erster und letzter bewilligter Kommentar.

    Freue mich trotzdem über dein Feedback.

    Küsschen,
    krustyDC

  3. HodRuZ schreibt:

    Ach, ich gönne Dir den Troll von ganzem Herzen.

  4. krustyDC schreibt:

    Ich glaub dir kein Wort.
    Du bist neidisch, gibs zu ;-)

  5. packer schreibt:

    und ich check den Witz nicht :-(
    Monkey Island?

  6. krustyDC schreibt:

    Röchtööööch :-)

  7. packer schreibt:

    ja ok, soweit bin ich nie gekommen :-(
    Immer nur die Kneipe und dann den Weg hoch zu dieser komischen Frau, dann hatte ich n Fisch und ne Zeitung oder so und das war's.
    aber auch schon 8 jahre her.

  8. krustyDC schreibt:

    hehe...du n00b ;-)

  9. packer schreibt:

    Ich hatte n 386er mit Windows 3.5 oder so? Also nur mit Eingabeaufforderung usw und ich war noch im Grundschulalter ;-)

  10. krustyDC schreibt:

    Uiuiui...Jetzt verstrickst du dich in Lügen.
    386er vor 8 Jahren?
    Grundschulalter?!
    Windows 3.5?!?
    ;-)

  11. Kerstin schreibt:

    LOL.

    Monkey Island ist großartig. Habe es aber immer nur mit Komplettlösung in Form meiner Schwester gespielt. ;-) Die ist übrigens Informatikerin. Und mein Mann auch. Und einer der Paten meines Sohnes auch. Und mein Schwager auch... wah!

    Und ja, das sind alles verschiedene Personen. ;-)

    Aber: Monkey Island ist toll.

  12. packer schreibt:

    was für lügen?
    ok, länger als 8 jahre her, oh gott, wie alt ich schon bin.

    hieß das nich 3.5? ddos oder so? kein plan.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!