[mehr p0wer!]




Da bei mir zur Zeit nichts Spannendes passiert verweise ich mal ganz kleinlaut auf den männlichsten meiner Kumpels, Kim the_dipper.
Ein Haus (um)bauen, zwei Söhne zeugen und einen Baum...naja...fällen. Das aktuelle Update seines Weg-zum-Eigenheim-Tagebuchs strotzt wieder mal nur so vor Testosteron....*grunz*
Absoluter Lesebefehl! :-)



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. HodRuZ schreibt:

    Ich habe schon diverse Baummonster gefällt, die sich vor dieser Douglasie nicht verstecken brauchen und kann das Hochgefühl verstehen, wenn es knackt.
    Am besten war der Kriechwacholder, in dessen Wurzeln ein kompletter ausgehärteter Zementsack zu 50 kg integriert war. Doch auch der Kirschbaum...

  2. the_dipper schreibt:

    Hab dich lieb Krustentier.

    Als Link in deinem Blog erlange ich vielleicht doch noch den Bekanntheitsgrad, den ich mir so lange erhoffe. Immerhin wissen wir ja bei welchen Suchwörtern deine Seite bei Google erscheint.

    @Hodruz: Schön zu wissen, dass es da draußen Leute gibt, die meine Freude teilen. Und der Zementsack is auf jeden Fall auch eine geniale Idee ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!