[DRINGEND!!!]




Was denken sich eigentlich Leute, die mir eine eMail schreiben

"Bitte ruf mich mal DRINGEND an!!!"

Wenn sie wissen, dass ich gerade für einige Tage unterwegs bin und doch mindestens 10 Leute kennen, die meine Nummer hätten und sie sogar bei xing nachschauen könnten.

"Dringend" und "eMail" passen niemals sinnvoll zusammen.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Ladenblogger schreibt:

    Wieso? Hast du etwa kein Blackberry/E-Mail-Push? ^^

    (so, jetz werd ich mich hier erstmal n bissl belesen wer wie wo was du eigentlich bist, verehrter Stammleser! droh ^^)

  2. krustyDC schreibt:

    Hehe, nein, sowas fehlt mir in der Tat noch.
    Immerhin gehöre ich aber zu den Leuten, die rund um die Uhr per Telefon erreichbar wären und die "Ich will überhaupt nicht überall erreichbar sein"- Paranoia nur müde belächeln ;-)

  3. Ladenblogger schreibt:

    Ergo kenn ich die Antwort auf meine Frage "brauchsu" schon.. ^^
    Es reicht doch nicht "nur" telefonisch erreichbar zu sein! Was machst du wenn jemand mit ner Angina tonsillaris oder sonstigen Sprachlichen Einschränkungen was von dir will? Muss der dann erst ne Brieftaube oder ein Telegramm aufgeben?Stop

    Und komm mir jetz nich mit SMS, da is doch viiiiiiiel zu wenig Platz für die Angelegenheiten derer die was von dir wollen! einfachmalannehm ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!